Meine persönlichen Erfahrungen mit der Gäu Atomobile. Bis zum Verkauf ist er ein ganz netter Mensch, danach ist er eine Katastrophe! Polizeibericht ist vorhanden!

Gäu Automobile hat mir ein Auto verkauft.

Obwohl er wusste, dass das Auto illegal war!

Gäu Automobile Gäu Automobile hat mir dieses Fahrzeug verkauft:

 

 

Gäu Automobile

Gäu Autombile verkauft ein Auto mit defekter Lenkgeometrie!

Gäu Automobile 

 

Gäu Automobile verkauft ein Auto mit defekter Lenkgeometrie!

Nochmals in aller Deutlichkiet: Hätte er das Auto anstandlos zurückgenommen, dann hätte ich mit keine Mühe gmeacht eine solche Seite online zu stellen. Ich würde sogar wegen den gefahrenen Kilometern ihm preislich natürlich entgegenkommen. Aber die Firma Gäu Autombile reagiert auf meine Anfragen nicht.

Er zwang mich regelrecht zu solchen Massnachmen! Falls er das Auto zurücknhmen sollte, dann werde ich die Seite sofort wieder deaktiveren.
Nochmals: Ich möchte die Firma auf keinen Fall schlecht reden. Es sind nur meine persönlichen Erfahrungen!

Gäu Automobile Startseite